Niederlassung Luzern

Getragen wird der Erfolg in Luzern von einem mehr als 30-köpfigen Team, in dem jeder, Tag für Tag, mit einem klaren Ziel startet und vor Ort für tadellos funktionierende und gepflegte Verpflegungsautomaten sorgt.

Mit eigenen Worten

Was schätzen Sie am meisten an Ihrer Rolle als Verkaufsleiter?
Es ist der tägliche Kontakt mit Menschen - sei es mit den Mitarbeitern gemeinsam Ziele zu verfolgen oder die intensive Kundenbetreuung, die mich immer wieder aufs Neue mit Freude erfüllt.

Welche persönlichen Eigenschaften oder Fähigkeiten halten Sie für besonders wichtig, um in Ihrer Position erfolgreich zu sein?
Das Fundament sind die Sozialkompetenzen, um allen Menschen auf Augenhöhe begegnen zu können und auch in der Lage zu sein, die Dinge von ihrer Perspektive betrachten zu können. Des Weiteren sind eine starke Organisation sowie Koordination, geprägt von Ausdauer und Geduld unabdingbar.

Welche Ziele verfolgen Sie in Bezug auf die Entwicklung und den Erfolg Ihres Standorts?
Selbstverständlich ist der Grundpfeiler die Zufriedenheit der Mitarbeiter, damit wir die Unternehmenskultur und Werte - sei es intern oder extern - verkörpern können. Dies ist auch die Basis, um mit einem starken Gerüst unsere Ziele Kundenbindung und Kundengewinnung im B2B zu erreichen.

Haben Sie eine bestimmte Morgenroutine, die Ihnen hilft, energiegeladen in den Tag zu starten?
Wenn es die Umstände zulassen, frühstücke ich gemeinsam mit der Familie. Ich versuche, bis im Geschäft Handy sowie Social Media oder E-Mails zu vermeiden, um einfach die Zeit zu nutzen und frisch in den Tag zu starten.