Porträt: Service-Techniker

Erfahren Sie mehr über die Arbeit als Service-Techniker!

In unserem Unternehmen rücken wir regelmässig die wertvollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Teams ins Rampenlicht. Jede Person trägt auf einzigartige Weise zum Erfolg und zur Kultur unseres Unternehmens bei.

Diesmal freuen wir uns, Ihnen unseren Service-Techniker Reto Brunner vorzustellen.

Was sind deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten?
Ich bin zuständig für Reparaturen und Störungsbehebungen aller Kaffee- und Verpflegungsautomaten sowie die Gewährleistung der jährlichen Servicekontrollen.

Wie lange bist du bereits bei Vending Service AG tätig?
Ich war von September 2008 bis Juni 2013 Springer bei Vending Service, danach war ich 3 Jahre lang im Tiefbau tätig, bevor ich im Dezember 2016 als Gebietstechniker Solothurn zurück zu Vending Service AG  kam.

Was motiviert dich in deinem Beruf?
Ich mag den Kontakt zu verschiedenen Menschen und Firmen sowie die Herausforderung, neue Aufgaben und Rätsel rund um unsere Geräte zu lösen.

Gibt es ausserhalb der Arbeit eine besondere Leidenschaft/Aktivität, welche du mit uns teilen möchtest?
Ich bin leidenschaftlicher Geocacher und Familienvater.

Danke, Reto!